Jobs

INSTANDHALTUNG

Sie haben technisches Verständnis, handwerkliches Geschick und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick?

Dann sind Sie bei uns genau richtig: Mit Ihrer Arbeit sichern Sie den laufenden Betrieb und die Instandhaltung unserer Anlagen!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir interessierte und verantwortungsbewusste Arbeiter*innen im Bereich INSTANDHALTUNG (m/w/d) für 38 Wochenstunden.

Zu Ihren Aufgaben zählen:
  • Unterstützung bei Reparaturen und Wartungsarbeiten an Maschinen und Anlagen
  • Durchführung von Kontroll- und Instandhaltungsarbeiten
  • Unterstützende Tätigkeiten bei technischen Projekten und Optimierungen
  • Allgemeine handwerkliche Tätigkeiten im Betrieb
  • Einhaltung und Umsetzung von Sicherheitsstandards
Unsere Anforderungen an Sie sind:
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens B1)
  • Körperliche Belastbarkeit (z. B. Heben, Arbeiten in Höhe, beengten Räumen oder mit Atemschutz)
  • Handwerkliches Geschick und Interesse an technischen Aufgaben
  • Technisches Grundverständnis für Maschinen, Werkzeuge und Arbeitsabläufe
  • Strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Genauigkeit und Belastbarkeit
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Flexibilität und Bereitschaft für gelegentliche Überstunden
Von Vorteil, aber kein Muss:
  • Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung
  • Idealerweise erste Berufserfahrung im technischen oder handwerklichen Bereich
  • Besitz eines Staplerführerausweises
  • Besitz eines Kranführerausweises
  • Besitz eines Führerscheines der Klasse B, F und/oder C
Wir bieten Ihnen:
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Familienunternehmen
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
  • Ein kollegiales, motiviertes Team mit angenehmem Arbeitsklima
  • Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Sicherheitsschuhe, Arbeitskleidung sowie die persönliche Schutzausrüstung (PSA)
  • Parkplatzmöglichkeit vor Ort (sofern verfügbar)
  • Monatliche Essenszulage von netto € 57,20

Das Mindestgehalt für diese Position beträgt 2.400 EUR pro Monat. Abhängig von Ihrer persönlichen Qualifikation und Erfahrung wird eine entsprechende Überzahlung geboten.

Wir freuen uns auf Mitarbeiter*innen, die sowohl gewissenhaftes Arbeiten als auch Interesse an der Suche nach neuen Lösungen mitbringen!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Alexandra Olbrich-Balažic (Geschäftsleitung/Finanz- und Personalmanagement).
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen - gerne mit Foto
per E-Mail an: stellenangebote@avr-gmbh.at
oder per Post an:
AVR GmbH
z.Hd. Frau Alexandra Olbrich-Balažic
Dr.-Otto-Neurath-Gasse 7, A-1220 Wien

Ihre Bewerbungsunterlagen werden selbstverständlich streng vertraulich und gemäß DSGVO behandelt.

LABOR

Behalten Sie auch bei einer Vielzahl an Proben stets den Überblick?

Dann sind Sie bei uns richtig: Mit Ihrer Arbeit in unserem Labor übernehmen Sie eine zentrale Rolle innerhalb unseres Unternehmens!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir interessierte und verantwortungsbewusste Chemiker*innen im Bereich LABOR (m/w/d) für 38 Wochenstunden.

Zu Ihren Aufgaben zählen:
  • Erstellung und Umsetzung von Behandlungsrezepturen mit Fokus auf die Substitution von Neuchemikalien durch vorhandene Abfälle
  • Durchführung von Begleitanalytik bzw. Prozessanalytik
  • Erstanalytik sowie Ein- und Ausgangsanalytik von Abfällen
  • Durchführung von Probennahmen
  • Dokumentation der durchgeführten Arbeiten
Unsere Anforderungen an Sie sind:
  • Abgeschlossene chemische Ausbildung (Studium, FH, HTL, FS, Lehre)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
  • Strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Flexibilität und Bereitschaft für gelegentliche Überstunden
Von Vorteil, aber kein Muss:

Idealerweise erste Berufserfahrung
-  vorzugsweise in der Entsorgungsbranche
-  mit organischer und anorganischer Chemie
-  in Forschung & Entwicklung der Kreislaufwirtschaft

Wir bieten Ihnen:
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Familienunternehmen
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
  • Ein kollegiales, motiviertes Team mit angenehmem Arbeitsklima
  • Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Sicherheitsschuhe, Arbeitskleidung sowie die persönliche Schutzausrüstung (PSA)
  • Parkplatzmöglichkeit vor Ort (sofern verfügbar)
  • Monatliche Essenszulage von netto € 57,20

Das KV-Mindestgehalt für diese Position beträgt 2.464,50 EUR pro Monat. Abhängig von Ihrer persönlichen Qualifikation und Erfahrung wird eine entsprechende Überzahlung geboten.

Wir freuen uns auf Mitarbeiter*innen, die sowohl gewissenhaftes Arbeiten als auch Interesse an der Suche nach neuen Lösungen mitbringen!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Alexandra Olbrich-Balažic (Geschäftsleitung/Finanz- und Personalmanagement).
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto
per E-Mail an: stellenangebote@avr-gmbh.at
oder per Post an:
AVR GmbH
z.Hd. Frau Alexandra Olbrich-Balažic
Dr.-Otto-Neurath-Gasse 7, A-1220 Wien

Ihre Bewerbungsunterlagen werden selbstverständlich streng vertraulich und gemäß DSGVO behandelt.

ABFALLÜBERNAHME & TANKWAGENINNENREINIGUNG

Sie behalten auch bei anspruchsvollen Übernahme- und Reinigungsprozessen den Überblick?

Dann sind Sie bei uns richtig: Mit der Abfallübernahme und Tankwageninnenreinigung tragen Sie mit Ihrer Sorgfalt und Verantwortung maßgeblich zur Qualität und Sicherheit unserer Prozesse bei.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir interessierte und verantwortungsbewusste Arbeiter*innen im Bereich ABFALLÜBERNAHME & TANKWAGENINNENREINIGUNG (m/w/d) für 38 Wochenstunden.

Zu Ihren Aufgaben zählen:
  • Übernahme bzw. Be- und Entladen von Abfallanlieferungen
  • Reinigen von Silo-, Tankwägen, Kesselwägen und IBC-Containern
  • Behelfstätigkeiten im Bereich der Abfallbehandlungsanlage
  • Kleine Reparaturen in Ihrem Arbeitsbereich
  • Organisation/Durchführung von Krantätigkeiten für Muldenmanipulation
  • Organisation/Durchführung von Staplertätigkeiten für Gebindemanipulation
Unsere Anforderungen an Sie sind:
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens B1)
  • Bereitschaft zu Aus- und Weiterbildungen auch in Abendkursen
  • Strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Genauigkeit und Belastbarkeit
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Flexibilität und Bereitschaft für gelegentliche Überstunden
Von Vorteil, aber kein Muss:
  • Besitz eines Staplerführerausweises
  • Besitz eines Kranführerausweises
  • Besitz eines Führerscheines der Klasse B, F und/oder C
Wir bieten Ihnen:
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Familienunternehmen
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
  • Ein kollegiales, motiviertes Team mit angenehmem Arbeitsklima
  • Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Sicherheitsschuhe, Arbeitskleidung sowie die persönliche Schutzausrüstung (PSA)
  • Parkplatzmöglichkeit vor Ort (sofern verfügbar)
  • Monatliche Essenszulage von netto € 57,20

Das Mindestgehalt für diese Position beträgt 2.400 EUR pro Monat. Abhängig von Ihrer persönlichen Qualifikation und Erfahrung wird eine entsprechende Überzahlung geboten.

Wir freuen uns auf Mitarbeiter*innen, die sowohl gewissenhaftes Arbeiten als auch Interesse an der Suche nach neuen Lösungen mitbringen!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Alexandra Olbrich-Balažic (Geschäftsleitung/Finanz- und Personalmanagement).
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen - gerne mit Foto
per E-Mail an: stellenangebote@avr-gmbh.at
oder per Post an:
AVR GmbH
z.Hd. Frau Alexandra Olbrich-Balažic
Dr.-Otto-Neurath-Gasse 7, A-1220 Wien

Ihre Bewerbungsunterlagen werden selbstverständlich streng vertraulich und gemäß DSGVO behandelt.

CP-ANLAGE / Produktion

Behalten Sie auch bei einer Vielzahl von unterschiedlichen Rezepturen, Verfahren und technischen Anlagen stets den Überblick?

Dann sind Sie bei uns richtig: In unserer chemisch-physikalischen Anlage sorgen Sie für die laufende Verarbeitung unterschiedlichster Abfallanlieferungen in enger Zusammenarbeit mit allen Abteilungen unseres Unternehmens.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir interessierte und verantwortungsbewusste Chemieverfahrenstechniker*innen oder Chemiker*innen im Bereich CP-ANLAGE (m/w/d) für 38 Wochenstunden.

Zu Ihren Aufgaben zählen:
  • Verarbeitung von Behandlungsrezepturen zur Abfallaufbereitung, Metallrückgewinnung und Emulsionsspaltung
  • Befüllung von Reaktoren
  • Entleerung von Kammerfilterpressen
  • Prozessüberwachung
  • Führung von Verarbeitungsprotokollen und Betriebstagebüchern
  • Organisation/Durchführung von Krantätigkeiten für Muldenmanipulation
  • Organisation/Durchführung von Staplertätigkeiten für Gebindemanipulation
Unsere Anforderungen an Sie sind:
  • Abgeschlossene chemische Ausbildung (HTL, FS, Lehre)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
  • Strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Flexibilität und Bereitschaft für gelegentliche Überstunden
Von Vorteil, aber kein Muss:
  • Idealerweise Berufserfahrung, vorzugsweise in der Entsorgungsbranche
  • Besitz eines Staplerführerausweises
  • Besitz eines Kranführerausweises
Wir bieten Ihnen:
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Familienunternehmen
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
  • Ein kollegiales, motiviertes Team mit angenehmem Arbeitsklima
  • Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Sicherheitsschuhe, Arbeitskleidung sowie die persönliche Schutzausrüstung (PSA)
  • Parkplatzmöglichkeit vor Ort (sofern verfügbar)
  • Monatliche Essenszulage von netto € 57,20

Das KV-Mindestgehalt für diese Position beträgt 2.464,50 EUR pro Monat. Abhängig von Ihrer persönlichen Qualifikation und Erfahrung wird eine entsprechende Überzahlung geboten.

Wir freuen uns auf Mitarbeiter*innen, die sowohl gewissenhaftes Arbeiten als auch Interesse an der Suche nach neuen Lösungen mitbringen!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Alexandra Olbrich-Balažic (Geschäftsleitung/Finanz- und Personalmanagement).
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen - gerne mit Foto
per E-Mail an: stellenangebote@avr-gmbh.at
oder per Post an:
AVR GmbH
z.Hd. Frau Alexandra Olbrich-Balažic
Dr.-Otto-Neurath-Gasse 7, A-1220 Wien

Ihre Bewerbungsunterlagen werden selbstverständlich streng vertraulich und gemäß DSGVO behandelt.

FRONTOFFICE / Wiegebüro

Sie behalten auch bei viel LKW-Verkehr den Überblick?

Dann sind Sie bei uns richtig: In unserem Front Office im Wiegebüro sind Sie die zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden-Anlieferungen, übernehmen die Verwiegung und sorgen für eine korrekte Abwicklung der Aufträge.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir interessierte und verantwortungsbewusste Mitarbeiter*innen im Bereich FRONTOFFICE / Wiegebüro (m/w/d) für 38 Wochenstunden.

Zu Ihren Aufgaben zählen:
  • Verwaltung und Abwicklung der Aufträge für die Abfallannahme
  • Durchführung der Verwiegung bei Anlieferung und Abholung
  • Erfassung und Bearbeitung von Reinigungsaufträgen
  • Erstellung sämtlicher Liefer-, Begleit- und Reinigungsdokumente
  • Abrechnung von Barzahlungen
  • Kassaführung inkl. monatlichem Abschluss
  • Telefonvermittlung, Annahme und Bearbeitung von Reklamationen
  • Post- und Paketbearbeitung sowie allgemeine Ablage- und Aktenorganisation
Unsere Anforderungen an Sie sind:
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Solide Englischkenntnisse
  • Erfahrung mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
  • Strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Flexibilität und Bereitschaft für gelegentliche Überstunden
Von Vorteil, aber kein Muss:

Idealerweise Berufserfahrung
-  vorzugsweise in der Entsorgungsbranche
-  Erfahrung mit Transport-Abwicklung
-  Erfahrung mit Kassensystemen

Wir bieten Ihnen:
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Familienunternehmen
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
  • Ein kollegiales, motiviertes Team mit angenehmem Arbeitsklima
  • Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Parkplatzmöglichkeit vor Ort (sofern verfügbar)
  • Monatliche Essenszulage von netto € 57,20

Das KV-Mindestgehalt für diese Position beträgt 2.464,50 EUR pro Monat. Abhängig von Ihrer persönlichen Qualifikation und Erfahrung wird eine entsprechende Überzahlung geboten.

Wir freuen uns auf Mitarbeiter*innen, die sowohl gewissenhaftes Arbeiten als auch Interesse an der Suche nach neuen Lösungen mitbringen!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Alexandra Olbrich-Balažic (Geschäftsleitung/Finanz- und Personalmanagement).
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen - gerne mit Foto
per E-Mail an: stellenangebote@avr-gmbh.at
oder per Post an:
AVR GmbH
z.Hd. Frau Alexandra Olbrich-Balažic
Dr.-Otto-Neurath-Gasse 7, A-1220 Wien

Ihre Bewerbungsunterlagen werden selbstverständlich streng vertraulich und gemäß DSGVO behandelt.